Team

Anna – Die Chefin des Bürokrieges

Anna kümmert sich um den reibungslosen Ablauf in der Fahrschule und steht den Fahrschülern mit Rat und Tat bei Fragen zur Ausbildung zur Seite.

0152 / 53 246 067

 

 

Jenny – Die gute Seele

Jenny ist nicht nur unsere gute Seele und bei der Anmeldung an vorderster Stelle, sondern auch unsere Spezialistin wenn es um Datenschutz geht.

 

 

 

 

 

Daniel – Die Stimme

Bevor man ihn sieht, hört man ihn lachen.

Daniel Völker, Fahrlehrer für Auto und Motorrad, leitet die Fahrschule Brückner. Mit seiner Erfahrung kann Fahrlehrer Daniel nichts aus der Ruhe bringen und begleitet die Fahrschüler gezielt und sicher zum Führerschein. Seine Leidenschaft für Zwei- und Vierräder verbindet er mit der Begeisterung am Unterrichten.

0151 / 25 369 013

 

Moschi – Fahrlehrer für alle Fälle

Erkennungszeichen: Lustige Geschichten – der Mund, der niemals schläft.

Ob mit oder ohne Anhänger, kompetent und geduldig bereitet er Dich auf Deine Führerscheinprüfung vor.

0162 / 73 815 48

 

 

Dominic – Die Ruhe selbst

Domi ist ein strebsamer und zielorientierter Fahrlehrer, der auch gerne mit dem Zweirad on Tour geht. Mit dem richtigen Plan vor Augen bringt er dich ruhig und freundlich an dein Ziel.

0162 / 910 66 61

 

 

Vincent – Der Crosser

Als Motocross Rennfahrer macht er eine gute Figur und die Straße ist sein Zuhause. Vince ist ein netter, sympathischer und geduldiger Fahrlehrer der sich auch gern mit Fragen durchlöchern lässt.

0172 / 920 55 32

 

 

 

Aushilfen:

Domi – Der Franke

Domi bezeichnet nicht nur den Biergarten, sondern auch das Schulen mit Auto und Motorrad als seine Heimat und Leidenschaft. Lustig und kompetent führt er Dich zum Führerschein.

Team